ZEIT FÜR TEXTE
MIT MEHRWERT!

Hallo,

schön dich hier zu sehen, mein Name ist Iris.
Content Marketing & Schreiben sind meine Passion.

Ich handle in meinem Leben stets nach der Maxime: Do what you love! Daher habe ich im Jahr 2014 den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Eine Entscheidung, mit der ich mehr als glücklich bin und die es mir ermöglicht, Familie und Beruf gut unter einen Hut zu kriegen. Als freie Online-Texterin und Corporate Bloggerin unterstütze ich Unternehmen und Agenturen mit einzigartigen Inhalten beim Aufbau neuer Marken. Ursprünglich komme ich aus dem Brand Marketing der Lebensmittelindustrie. Als Mama von zwei Kindern finde ich bei meiner Arbeit den idealen Ausgleich. Hier kann ich kreativ sein und mein Marketing Know-How als Dipl. Kauffrau (FH) perfekt einbringen. Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche Food, Lifestyle, Fashion, Family & Kids. Ich bin immer auf der Jagd nach neuen Produkten und Dienstleistungen, die Probleme im Alltag lösen und einen echten Mehrwert bieten.

Meine Maxime:

Do what you love!

Ich selbst freue mich jedes Mal, wenn ich Texte online appetitlich präsentiert bekomme. Das macht Lust aufs Lesen! Deshalb schreibe ich jeden meiner Texte mit Sorgfalt und Struktur, auch wenn er noch so kurz ist.

Mein Rezept für wirkungsvolle Texte

  • Eine bunte Schüssel an kreativen Ideen
  • Zwei Hände voll ausführlicher Recherche
  • Wertvolles Marketing Know-How und solide SEO-Kenntnisse 
  • Eine Stärke für präzise Formulierungen
  • Eine XL-Packung sprachliches Gefühl
  • Abgerundet mit Empathie für die Bedürfnisse deiner Zielgruppe
  • Dekoriert von Anfang bis Ende mit Begeisterung für die Markenwerte und Story deines Unternehmens

Du möchtest deine bestehenden Web-Texte nach aktuellen SEO-Kriterien optimieren oder endlich mit einem eigenen Online-Magazin durchstarten? Dann freue ich mich auf deine Anfrage!

 In einem persönlichen Gespräch klären wir weitere Details. Daraufhin schnüre ich dir ein individuelles & unverbindliches Angebot für dein Content Marketing Projekt. Bevor es losgeht, legen wir in einem Redaktionsplan die Themen und Zeitfenster fest. Zu deinem Wunschtermin liefere ich dir hilfreiche Ratgeberartikel, eine inspirierende Brand Story oder gewisse Anzahl an Produktbeschreibungen. Zudem kann ich das Einpflegen der Blogtexte in dein CMS übernehmen und passende Bilder recherchieren.

Das alles gibt es zu einer vereinbarten Pauschale – garantiert ohne versteckte Kosten!

Konzentriere dich auf dein Kerngeschäft!

Ich kümmere mich um deinen Website-Relaunch, den Aufbau deines Corporate Blogs und das Einpflegen von inspirierenden Produkttexten. Für mehr Wachstum und viele Neukunden!

 

Am Bach 34 | 53424 Remagen
Telefon 0163/7383159
Iris@diemarkenmacherin.de
www.diemarkenmacherin.de